BoT-GW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BoT-GW

BoT-GW ist das offizielle Board für alle Produkte der XMBB Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ymca




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.08

Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty
BeitragThema: Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots   Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots EmptySo Okt 12, 2008 4:26 pm

Hi, was ich mal fragen wollte:
ich hab am Botrechner atm nen oldschool crt 19" der auch logischerweise die pasenden auflösungen macht für die gängigen bots sprich 1024x768 & 1280 x 1024.

was passiert wenn ich zb an nem 19" oder 24" widescreen tft 1024x768 fahre (1280x1024 gibts da eh net bei mir),hätte der bot dann probleme oder ist das scheisse egal ?

wenns nicht egal ist werde ich nämlich bald probleme bekommen,da der mainrechner bald den 24" widescreen bekommt und ich ansich den alten crt durch den jetzigen 19" wide ersetzen wollte.

MfG
ymca
Nach oben Nach unten
Ragnos




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.09.08

Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots   Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots EmptySo Okt 12, 2008 5:16 pm

Wenn du die auflösung einfach runterstellst ist es für die gängigen bots kein problem, da die pixelzahl sich ja durch die umstellung die auflösung auf 1024x1280 ändert.
Nach oben Nach unten
ymca




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.08

Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots   Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots EmptySo Okt 12, 2008 6:36 pm

ok danke,solange die bots dann für 1024x768 ausgelegt sind passt das ja,nur leider kann zumindest mein jetziger tft kein 1280x 1024,weiss net ob das normal ist bei tfts oder net,der geht nur bis 1280x800 danach kommen die 13xx x xxxx & 14xx x xxxx,was mich beim kaufen von bots dann sehr einschränkt.
den einen elite ritu folianten bot zb oder diesen extreme hff bot hatte ich da als nächstes im auge,wobei der ritu bot ja schon wieder 1280 x 1024 will ^^
Nach oben Nach unten
Ragnos




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.09.08

Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots   Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots EmptySo Okt 12, 2008 6:51 pm

Kommt doch beides sicherlich noch für den XMBB, ODER Azunai? *druck ausüb* Wink
Nach oben Nach unten
Azunai
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.09.08

Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots   Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots EmptySo Okt 19, 2008 1:06 pm

hff kommt nicht mehr ^^
aber irgend eine bezwinger farmroutine bestimmt
Nach oben Nach unten
http://bot-gw.fun.gg?toolbar=n
Gesponserte Inhalte





Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty
BeitragThema: Re: Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots   Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots Empty

Nach oben Nach unten
 
Frage zu Auflösungen im Bezug auf Bots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BoT-GW :: Public - XMBB :: About XMBB-
Gehe zu: