BoT-GW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BoT-GW

BoT-GW ist das offizielle Board für alle Produkte der XMBB Serie!
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
ymca




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.08

frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots Empty
BeitragThema: frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots   frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots EmptyDo Sep 18, 2008 3:48 pm

Hallo,
ist es möglich den xmbb 2x oder mehrfach oder auch zb einmal xmbb und nen anderen bot auf einem rechner laufen zu lassen ?
wenn ja,gibt es etwas wichtiges zu beachten ?

MfG
Nach oben Nach unten
Ragnos




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 15.09.08

frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots Empty
BeitragThema: Re: frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots   frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots EmptyDo Sep 18, 2008 5:46 pm

es sind soweit ich weiss alle möglichkeiten die du aufgezählt hast möglich hast möglich, genügend accounts vorausgesetzt.
Irgendjemand hat das auch schonmal gefragt oder gemacht meine ich mich zu erinnern. Genaueres musste dir halt von Azunai erfragen wenn er wieder online ist : )
Nach oben Nach unten
Azunai
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 13.09.08

frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots Empty
BeitragThema: Re: frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots   frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots EmptyDo Sep 18, 2008 6:01 pm

markus123 lässt seinen bot mit einem hfff zusammen laufen Wink
der xmbb selbst ist nur für einen bot ausgelegt, ermöglicht aber einen anderen nebenher laufen zu lassen
Nach oben Nach unten
http://bot-gw.fun.gg?toolbar=n
ymca




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 18.09.08

frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots Empty
BeitragThema: Re: frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots   frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots EmptyDo Sep 18, 2008 9:09 pm

ok danke jungs Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots Empty
BeitragThema: Re: frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots   frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots Empty

Nach oben Nach unten
 
frage zu xmbb dual ,oder im zusammenspiel mit anderen bots
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homepage der XMBB Serie!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BoT-GW :: Public - XMBB :: About XMBB-
Gehe zu: